Junior Stratostreak 5 – Der Zweite

Der Zweite ist der Erste – der restauriert wurde. Beim Ersten fehlt mir noch der Weißring-Vorderreifen von Semperit, aber da bin ich dran, gesehen hab ich ihn schon.

Aber nun zu diesem hier, ich habe ihn komplett bis auf die letzte Schraube und das letzte Lager-Kügelchen zerlegt, gereinigt, poliert und frisch geschmiert.

Bei allen drei Stratostreak 5 die ich bisher hatte waren Schaltung, Nabe und Schraubkranz willkürlich gemischt, deswegen habe ich beschlossen den einen den ich mir behalte mit der Shimano Eagle Schaltung aufzubauen – habe noch kein Radl mit der Schaltung. Dieser hier bekommt die Simplex Schaltung verpaßt, also wurde getauscht. Kotbleche sind neu, alle Seilzüge und die Reifen auch.

Ein schöner, wenn nicht sogar der schönste Highriser aus Österreich. In der Farbe sehr edel.

Junior Stratostreak 5 - Der Zweite
Junior Stratostreak 5 – Der Zweite
Junior Stratostreak 5 - Der Zweite
Junior Stratostreak 5 – Der Zweite
Junior Stratostreak 5 - Der Zweite
Junior Stratostreak 5 – Der Zweite
Junior Stratostreak 5 - Der Zweite
Junior Stratostreak 5 – Der Zweite
Junior Stratostreak 5 - Der Zweite
Junior Stratostreak 5 – Der Zweite

Schreibe einen Kommentar

Zurück nach oben