Highriser.at ist 9

Highriser.at ist 9

Dieser Highriser-Blog wird heute 9 Jahre alt Wie die Zeit vergeht, angefangen hat alles mit einem desolaten Flohmarktfund der mich an meine Kindheit erinnerte. Die ersten Ausfahrten waren sehr spaßig und die Kleinanzeigen wurden immer mehr nach Highrisern durchstöbert. Ich…

NOS-Sitzbänke

NOS-Sitzbänke

Bin gerade beim Aufräumen und Einsortieren meiner letzten Fundstücke. Kommt ganz schön was zusammen und irgendwie bin ich immer wieder selbst erstaunt darüber was sich da so angesammelt hat. Auch bei den NOS-Sitzbänken ergibt sich ein nettes Bild wenn man…

Werkstattimpressionen

Da spaziere ich nichts ahnend herum, erspähe eine geöffnete Garage und erblicke im Inneren eine interessante kleine Werkstatt die mich neugierig macht… 😉 Hier offenbart sich ein Chaos aus Highrisern, vom Wrack bis zum Sahnestück, und haufenweise Ersatzteile, teilweise sogar…

Leserbrief von Michael

Hin und wieder bekomme ich Mails von Fans meiner Highriser-Seite mit schönen persönlichen Geschichten. Hier ist eine von Michael aus Seligenstadt: Hallo René, wunderbare Räder, tolle Site, super Bilder. Auch das Youtube-Video mit Eurem „Wettkampf“ hat mir sehr viel Spass gemacht….

Highriser-Sammler Michael

Ein verstecktes Häuschen über dem wunderschönen Millstätter See verbirgt die wohl größte Highriser-Sammlung Kärntens. Man erwartet einen Mann der die Fahrräder seiner eigenen Kindheit hortet, nicht so bei Michael der mit Jahrgang 1994 überrascht. Auf den Geschmack gekommen ist er…

Zurück nach oben