NOS-Sitzbänke

Bin gerade beim Aufräumen und Einsortieren meiner letzten Fundstücke. Kommt ganz schön was zusammen und irgendwie bin ich immer wieder selbst erstaunt darüber was sich da so angesammelt hat. Auch bei den NOS-Sitzbänken ergibt sich ein nettes Bild wenn man alle mal vor sich hat. Eigentlich zu schade um sie in Kisten zu verstecken.

NOS-Sitzbänke
NOS-Sitzbänke
NOS-Sitzbänke
NOS-Sitzbänke
NOS-Sitzbänke
NOS-Sitzbänke

4 Gedanken zu „NOS-Sitzbänke

  1. Hallo und Servus!
    Bin gerade dabei ein 24 Zoll Bonanza oder wie man in Österreich sagt Highriser neu aufzubauen. Rad habe ich schon, jetzt sammle ich noch die fehlenden Teile. In meiner Jugend hatte auch auch mal so ein Rad selbst gebaut. Von meinen Eltern habe ich leider nie eines bekommen. Damals hatte ich (Baujahr 1966) diesen tollen Bananensattel mit den Prilblumen (Grundfarbe weiß) – war ein langer Kampf den von einem Freund zu bekommen. Und jetzt sehe ich den hier wieder. Und das löst so einen unglaublichen „Will-Haben-Reflex“ aus. Daher meine vielleicht doch nicht so bescheidene Frage:
    Könnte ich den kaufen? Versand wäre kein Problem. Arbeite in Österreich (Salzburg).
    Freue mich auf alle Fälle über ein Antwort!!
    Viele Grüße
    Wolfram

Schreibe einen Kommentar

Zurück nach oben