Bananensattel

Eines der wichtigsten Merkmale für ein Bonanzarad oder einen Highriser ist der Bananensattel. Leider neigt der Kunstleder Sitzbank-Bezug gerne dazu zu reißen oder der Schaumstoff zerbröselt ganz einfach. Ersatz für ein Originalteil ist neu nicht mehr zu bekommen, einige Nachbauten im Retro-Design gibts es aber noch zu kaufen.

Bananensattel Magic Black

Diese Sitzbank habe ich schon auf einigen Highrisern montiert, ein cooler Bananensattel im Stil der 70er Jahre.

Hervorragende Qualität, Kunstleder in Metalflake Schwarz mit irisierend, silberfarbenen Rallyestreifen

Bananensattel Sparkling

Diese Bananensattel Serie ist angelehnt an die amerikanischen Sitzbänke. Den Kunstleder-Bezug in Metalflake gibt es in vielen Farben und hat silberne Querstreifen. Sieht der stylisch aus und paßt aufs Bonanzarad und auf den Highriser.

Farbe: Grün

Farbe: Orange

Farbe: Rot

Farbe: Schwarz

Farbe: Silber

Farbe: Violett

Farbe: Weiß

Bananensattel Pegas

Der kleine Fahrradhersteller aus Rumänien verkauft auch eine Sitzbank, leider nur in Braun.

Soll eine Gel-Schaumpolsterung haben und einen Kunstleder-Bezug.

Bananensattel Groß

Eine richtig lange Sitzbank für deinen 24 Zoll oder 26 Zoll Highriser findest du mit diesem Bananensattel in Schwarz.

Besonders großer Bananensattel, hinten etwas hochgezogen.

Soweit meine Bananensattel Tipps für Bonanzarad und Highriser. Wenn dir noch weitere Link bekannt sind bitte melden. Sollte eine Link nicht mehr Funktionieren bitte ich um eine kurze Nachricht. Danke!

(*) Affiliate Link: Wenn ein solcher Link hier auf der Website benutzt wird, erhalte ich dadurch (wenn z.B. ein Kauf getätigt wird) eine kleine Provision. Für euch, den Besucher/Käufer, ändert sich rein gar nichts.

Zurück nach oben