Junior Stratostreak 5

Auf die Frage welcher meiner Highriser denn mein Favorit ist steht dieser Junior Stratostreak 5 ganz weit oben. War er doch eigentlich schon für die Schrottpresse bestimmt und steht nun als einziger Highriser sogar in meiner Wohnung.

Aber es war ein langer Weg dorthin. Lange stand er bei mir in der Garage und hat auf einen passenden Semperit Vorderreifen mit weißer Linie gewartet. Diesen habe ich ja nach Jahren der Suche in der Verlassenschaft einer Fahrradwerkstätte gefunden die lange vorher auch Teile der Juniorwerke kaufte.

Und in dieser langen Standzeit konnte ich auch viele andere Teile ansammeln um aus dem hässlichen Entlein wieder einen stolzen (Junior) Löwen zu machen. Der Highriser steht nun wieder im Originalzustand da, so wie er zur damaligen Zeit ausgeliefert wurde.

Gefahren bin ich damit ungefähr 30 Meter – alles funkt perfekt und ich freue mich über dieses Schmuckstück. Vom Schrott in die Wohnung, jetzt hat sich der Junior Stratostreak 5 in Mahagoni seinen Platz neben meiner Couch verdient.

Junior Stratostreak 5
.
Junior Stratostreak 5
.
Junior Stratostreak 5
.
Junior Stratostreak 5
.
Junior Stratostreak 5
.
Junior Stratostreak 5
.
Junior Stratostreak 5
.
Junior Stratostreak 5
.
Junior Stratostreak 5
.
Junior Stratostreak 5
.
Zurück nach oben