Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser

Da ist mir doch schon wieder ein schönes Puch Mini Sprint in die Hände gefallen, diesmal ein Rennrad mit 5-Gang Schaltung. Könnte man doch zu einem flotten Highriser umbauen. Gesagt, getan! Alles gereinigt und poliert, bisschen Schmiere hier, bisschen Fett dort und zusammengebaut mit Highriser-Lenker und grüner NOS Sitzbank mit weißen Streifen, paßt super zum schönen Puch-Grün.

Ein cooler Highriser ist da rausgekommen der einen glücklichen Besitzer gefunden hat.

Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser
Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser

8 Gedanken zu „Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser

  1. Lieber Liebhaber,

    Was Soll das gute Stück denn kosten?( Puch Mini Sprint 5-Gang Highriser).

    Freu mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Oliver

  2. Hallo ich bin der Günter aus Graz Umgebung (Edelsgrub ) und bin seit einem Jahr Highriser krank .Ich würde bitte deine Hilfe benötigen.Habe ein rotes Buben Mini Sprint mit Rennlenker 5 Gang gekauft und möchte es für meinen Sohn restaurieren.Der Rahmen ist abgekratzt und ich möchte es Sandstrahlen und wieder rot lackieren.Gibts irgendwo noch die Aufkleber ,Mini Sprint,Puch Blume , Puch Aufkleber Gabel oder den ganzen Dekorsatz. LG Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben