Highriser-Sammler Michael

Ein verstecktes Häuschen über dem wunderschönen Millstätter See verbirgt die wohl größte Highriser-Sammlung Kärntens. Man erwartet einen Mann der die Fahrräder seiner eigenen Kindheit hortet, nicht so bei Michael der mit Jahrgang 1994 überrascht. Auf den Geschmack gekommen ist er über seinen Vater, der schon eher dieser Altersgruppe einzuordnen ist. Die beiden waren schon einige Male bei mir und haben mir den einen oder anderen Highriser abgeschwatzt. Mein Besuch in Kärnten war da nur eine Frage der Zeit. Fein säuberlich stehen die Schmuckstücke in Reih und Glied im Keller und glänzen um die Wette. Kein Wunder, ist Michael doch sehr penibel und möchte seine Räder im perfekten Originalzustand sehen.

Highriser-Sammler Michael
Highriser-Sammler Michael
Highriser-Sammler Michael
Highriser-Sammler Michael
Highriser-Sammler Michael
Highriser-Sammler Michael
Highriser-Sammler Michael
Highriser-Sammler Michael
Highriser-Sammler Michael
Highriser-Sammler Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben