Satteltasche, oder so…

Wenn diese hässlichen Schrauben nicht wären könnte diese Sitzbank durchaus als akzeptabel durchgehen. Der Bezug ist gut in Schuß und scheint von guter Qualität zu sein.

Die Schrauben sollen wohl coole Nieten andeuten, eine andere Erklärung habe ich nicht dafür. Der Sitzbezug ist gut verklebt und hätte sicher auch so gehalten.

Sitzbank
Sitzbank

Aber so geht es gar nicht, also runter damit und langsam dämmert es mir. Gutes echtes Leder, hat da jemand seine alte Lederjacke geopfert…?

Sitzbank
Sitzbank

Ne, ist Muttis Handtasche und in der Innentasche findet sich auch noch eine Auszahlungsanweisungen der Steirischen Gebietskrankenkasse!

Sitzbank
Sitzbank

Netter Fund 🙂

2 Gedanken zu „Satteltasche, oder so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben