Alpina Exclusiv

Von diesem Alpina Exklusiv Bonanzarad aus der Obersteiermark stammt die Ledertaschensitzbank – Geschichte.

Das Rad wurde irgendwann mal recht gut neu lackiert, leider war sonst alles andere eher fragwürdig. Die Shimano 3-Gang Nabe zeigte keine Funktion, die Ursache war schnell gefunden, ein falsch platzierter Schubklotz im Inneren. Lenkerstangen waren schwarz lackiert, das hintere Kotblech fehlte, Gepäckträger auch, Beleuchtung war komplett zu erneuern, usw.

An Neuteilen montiert habe ich die Bereifung, Kotbleche, Kette, Bremsseil und Bremsklötze. Die Sprint Sitzbank habe ich vom Alpina Excellent genommen welches mittlerweile wegen der festgerosteten Lenkerstangen zum Schlachtrad wurde.

Wie ich finde ist daraus wieder ein hübsches Bonanzarad geworden. Wird jetzt von Joachim pilotiert.

Alpina Exklusiv Bonanzarad
Alpina Exklusiv Bonanzarad
Alpina Exklusiv Bonanzarad
Alpina Exklusiv Bonanzarad
Alpina Exklusiv Bonanzarad
Alpina Exklusiv Bonanzarad
Alpina Exklusiv Bonanzarad
Alpina Exklusiv Bonanzarad
Alpina Exklusiv Bonanzarad
Alpina Exklusiv Bonanzarad

Ein Gedanke zu ”Alpina Exclusiv

Schreibe einen Kommentar

Zurück nach oben