Alpina Excellent Bonanzarad

Im Sommer bin ich mit einem meiner alten Rennräder bei der In Velo Veritas mitgefahren und habe dieses Alpina Excellent Bonanzarad aus Wien mitgenommen. War ganz schön versaut, aber nach einigen Stunden Pflege steht es jetzt wieder recht manierlich da. Neue Weißwandreifen mit Schläuche, Bremsseil, Bremsbeläge, Schaltseil und eine NOS Sachs Schaltkulisse sind verbaut. Eine lange Sissybar habe ich auch spendiert, 3-Gang Nabe ist von Shimano, fertig zum Cruisen!

Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad
Alpina Excellent Bonanzarad

5 Gedanken zu „Alpina Excellent Bonanzarad

  1. hi! Bin verzweifelt auf der Suche nach eigenem Bonanzarad für meine Sohn. selbst bin ich ein Kind der 70er und sozusagen damit aufgewachsen…wäre daran interessiert, deine Sammlung zu verkleinern:-)

  2. Hallo
    Hab eine Frage, bin früher auch ein Bonanza gefahren und würde für meinen Sohn auch gern eines haben,
    wo und wie bekommt man eines, oder hast du noch eines.

    LG
    Christian

  3. habe ein bonanzarad mit aufschrift mustang in aussicht mit so einem breiten sitz ….glaube motocross ist drauf gestanden ….was kann man fürso was ausgeben lack komplett schlecht aufkleber gut erhalten

  4. Hallo ich bin etwas spät dran!
    Ich bin auf der Suche nach einem Bonanzafahrrad in gutem Zustand und bin auf diesen Beitrag gestossen!
    Jetzt wollte ich wissen ob das Fahrrad noch zu haben ist?
    Lg Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben