Junior Stratostreak 3 – Gabel lackieren

Eigentlich wollte ich den Rahmen einfach sandstrahlen lassen, aber die Angst Logos und Schriftzüge dabei zu beschädigen war zu groß. Also habe ich gestern die Gabel mit der Drahtbürste in der Bohrmaschine entlackt und entrostet. Die Ecken mußten mit Schleifpapier bearbeitet werden.

Junior Stratostreak 3 - Gabel entlackt
Junior Stratostreak 3 – Gabel entlackt

Dann mit der Feile grobe Hervorhebungen entfernt, grundiert, Spachtel für kleine Beschädigungen aufgetragen und glatt geschliffen.

Und heute wurde lackiert, schaut ja schon mal ganz nett aus. Bin gespannt wie es morgen aussieht beim Vergleich mit der Originalfarbe am Rahmen.

Junior Stratostreak 3 - Gabel lackiert
Junior Stratostreak 3 – Gabel lackiert

Schreibe einen Kommentar

Zurück nach oben