Puch Highriser Zwillinge

Dank David bin ich zu einem zweiten roten Puch Highriser ohne Schaltung gekommen. Klar wurde das heiße Eisen gleich zerlegt und neu aufgebaut, jetzt läuft es wieder und ist startklar. Aber was mach ich damit? Partnerlook ist out, also werd ich mich wohl davon trennen. Baujahr ist ca. 1972.

Dieser Highriser dreht nun seine Runden mit Michael aus Millstadt.

Puch Highriser Zwillinge
Puch Highriser Zwillinge
Puch Highriser Zwillinge
Puch Highriser Zwillinge
Puch Highriser Zwillinge
Puch Highriser Zwillinge
Puch Highriser Zwillinge
Puch Highriser Zwillinge

Ein Gedanke zu ”Puch Highriser Zwillinge

  1. Hallo, habe die Bilder auf der Webside bewundert! Ich hatte als Junge genau so ein Fahrrad! Hab es leider vor vielen Jahren weggeworfen! Würde mir auch gerne wieder so eines zulegen! Kann man irgend wo so eines erwerben? Müsste nicht restauriert sein, nur die selbe Farbe (rot mit weisem Sattel) haben. Mein Sattel war übrigens weis mit Glitterefekt wie bei den Autodromautos!
    Gruß Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben