Puch Highriser – Zusammenbau

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube dieser Puch Highriser wird etwas ganz Hübsches. Schon nach dem Aufpolieren des Rahmens erstrahl dieses kräftige Rot und dann noch in Verbindung mit dem Chrom, sehr schön. Aber noch ist viel zu reinigen und polieren. Freue mich schon auf die erste Probefahrt.

Auf dem folgenden Foto ist die Kabelverlegung durch den Rahmen gut zu sehen, mache das meistens mit den Fahrrädern. Ist zwar oft ein Gefummel und eine Geduldsprobe, aber es sieht einfach besser aus ohne Kabel am Rahmen.

Puch Highriser - Kabeldurchführung
Puch Highriser – Kabeldurchführung
Puch Highriser - Sitzbank
Puch Highriser – Sitzbank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben