Dusika Highriser – Der Zweite

Einen schönen Dusika Highriser habe ich ja schon – dieses Häufchen Elend mit italienischen Wurzeln habe ich in Niederösterrreich aus der Pampa gezogen. Wirklich verwunderlich ist der sehr gute Lackzustand und das völlig verrostete Chrom, paßt so gar nicht zusammen. Leider fehlen auch die Laufräder und die Schaltung. Keine Ahnung was ich damit mache, muß erstmal gut abhängen und reifen. Vielleicht finden sich ja einige Teile die ich für meinen ersten brauchen kann – der muß ja auch erst richtig hergerichtet werden.

Dusika Highriser
Dusika Highriser
Dusika Highriser
Dusika Highriser
Dusika Highriser
Dusika Highriser
Dusika Highriser
Dusika Highriser
Dusika Highriser
Dusika Highriser

Ein Gedanke zu ”Dusika Highriser – Der Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben