Puch 3-Gang Highriser Drillinge

Aller guten Dinge sind drei, außerdem geht der Trend zum Dritt-Highriser,…

Wie auch immer, ich habe mir endlich für meine Puch 3-Gang Highriser Zeit genommen und alle drei auf einmal restauriert. War viel Arbeit und ich muss gestehen dass ich jetzt erstmal genug habe von gelben Highrisern. Natürlich bringen mir drei gleiche Räder nichts – einen behalte ich mir. Die beiden anderen haben Unterschlupf in Graz bei Astrid und Andi gefunden.

Fotografiert habe ich auf dem Gelände des ehemaligen „Einser Werkes“ in der Puchstraße in Graz. Dort ist nicht nur das Johann Puch Museum untergebracht sondern auch die alte Leuchtreklame vom Puch-Hochhaus mit dem „Steyr-Daimler-Puch AG“ Logo.

Nachtrag: Martin Krusche vom Johann Puch Museum hat einen sehr netten Beitrag verfasst.

Puch 3-Gang Highriser Drillinge
Puch 3-Gang Highriser Drillinge
Puch 3-Gang Highriser Drillinge
Puch 3-Gang Highriser Drillinge
Puch 3-Gang Highriser Drillinge
Puch 3-Gang Highriser Drillinge
Puch 3-Gang Highriser Drillinge
Puch 3-Gang Highriser Drillinge

Ein Gedanke zu ”Puch 3-Gang Highriser Drillinge

Schreibe einen Kommentar

Zurück nach oben