Kalkhoff Bonanzarad

Von Claudia aus Wien habe ich dieses deutsche Kalkhoff Bonanzarad bekommen. Sie meinte ich bin der Richtige dafür, war es doch ihr Rad aus der Kindheit und nun brauchte es eine pflegende Hand. So habe ich es übernommen, kaputte BMX-Reifen, lackierte Chromteile, festsitzende Lenkerstangen und Schmutz.

Kalkhoff Bonanzarad
Kalkhoff Bonanzarad

Nach zwei intensiven Tagen in der Werkstatt präsentiere ich nun das Ergebnis meiner Pflege. Sehr schön sind die Sitzbank mit „Camaro“ Schriftzug und der Kettenschutz mit „Kalkhoff“ Schriftzug.

Der Kalkhoff ist auch schon wieder zurück in der Heimat, diesmal bei Thomas der auch schon einen Puch Highriser von mir hat.

Kalkhoff Bonanzarad
Kalkhoff Bonanzarad
Kalkhoff Bonanzarad
Kalkhoff Bonanzarad
Kalkhoff Bonanzarad
Kalkhoff Bonanzarad
Kalkhoff Bonanzarad
Kalkhoff Bonanzarad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben