Das schönste Rad der Stadt

Ein Fahrrad Schönheitswettbewerb in meiner Stadt Graz, klar dass ich da dabei sein mußte. Veranstaltet vom Styrian Sprint Shop konnte man sein Fahrrad beim Atelier Stadtrad fotografieren lassen, so kamen 127 Teilnehmer zusammen. Über Facebook wurde gevotet und die schönsten 16 Fahrräder wurden am 1. Mai 2012 auf der Murinsel von ihren Besitzern einzeln vorgestellt und von einer Fachjury bewertet.

Dank fleißiger Freunde die für meinen Junior Stratostreak 3 gestimmt hatten bekam auch ich eine Einladung zum Finale. Danke noch einmal an dieser Stelle!

Das schönste Rad der Stadt - Die Konkurrenz
Das schönste Rad der Stadt – Die Konkurrenz
Das schönste Rad der Stadt - Präsentation vor der Jury
Das schönste Rad der Stadt – Präsentation vor der Jury

Die Präsentation gab mir ein gutes Gefühl, zumal das Publikum mit großem Applaus meinen Highriser bejubelte. Leider war die Jury nicht der gleichen Meinung. Kurz gesagt, mein Junior Stratostreak 3 wurde nicht zum schönsten Rad der Stadt gewählt.

Dafür durfte sich meine Begleiterin über ein Siegerlos freuen und heizt nun mit einem neuen Singlespeed / Fixie, gesponsert von Rebikel, durch Graz.

Fotogalerie der Fahrräder auf Facebook – Styrian Sprint Shop
Fotogalerie der Teilnehmer auf Facebook – Styrian Sprint Shop

Schreibe einen Kommentar

Zurück nach oben