Alexander 18 Zoll – Zerlegen

Heute habe ich etwas Zeit gefunden um das kleine Bonanzarad zu zerlegen. Bis auf Schmutzfänger und Kettenschutz, die genietet waren, eine schnelle und einfache Arbeit. Im „Geheimfach“ unten in der Gabel konnte ich einen „Puntigamer Bier“ Notizblock herausziehen, was es wohl damit auf sich hatte…

Alexander 18 Zoll Bonanzarad - Puntigamer Bier Notizblock
Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Puntigamer Bier Notizblock

Interessant sind auch die Gleitlager die direkt auf der Trettachse laufen, hoffe das hält noch länger.

Alexander 18 Zoll Bonanzarad - Gleitlager Tretachse
Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Gleitlager Tretachse

Das zerbröselte Kugellager scheint die Ursache für das große Spiel beim Lenken zu sein…

Alexander 18 Zoll Bonanzarad - Defektes Kugellager
Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Defektes Kugellager

Schreibe einen Kommentar

Zurück nach oben