E.T – BMX und Highriser roll out

Ein BMX Sammler, ein Film aus den 80ern und eine verrückte Idee. Bauen wir das BMX Fahrrad von Elliott aus dem Film E.T. – Der Außerirdische nach und fahren mit einem E.T. in Lebensgröße durch die Stadt – Bernd und seine Freunde haben es gemacht. Wie unschwer auf dem Foto zu erkennen handelt es sich dabei um einen äußerst seriösen Herren im besten Alter…

E.T - BMX und Highriser roll out
.

Freundlicher Weise durften auch Highriser mitfahren, ich war mit meinem Schwinn Pea Picker dabei und es war ein großer Spaß. Es gab viele freundliche und begeisterte Reaktion von Passanden obwohl wir nicht gerade gesetzeskonform unterwegs waren.

Elliotts Kuwahara Replika made by Alpvolks.

E.T - BMX und Highriser roll out
E.T – BMX und Highriser roll out

Eine lustige Ausfahrt die in Graz irgendwann sicher wieder stattfinden wird. Ich bin dabei!

E.T - BMX und Highriser roll out
E.T – BMX und Highriser roll out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben