Schlagwort-Archiv: Kugellager

Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Teile aufbereiten

Die letzten beiden Tage habe ich damit verbracht die ganzen Einzelteile des kleinen Alexander aufzubereiten. Hier ein Haufen mit den Chromteilen

Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Polierte Teile

Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Polierte Teile

Alle Lager wurden zerlegt, gereinigt, frisch geölt und gefettet.

Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Lager gereinigt

Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Lager gereinigt

Vergleich: Felge vorher und nachher mit neuen Weißwand-Reifen.

Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Felge poliert mit neuen Reifen

Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Felge poliert mit neuen Reifen

Die viel zu langen Kotbleche habe ich gekürzt und poliert, sieht gleich viel besser aus.

Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Kotflügel poliert

Alexander 18 Zoll Bonanzarad – Kotflügel poliert

Einige Kleinigkeiten sind noch zu machen dann geht’s ans Zusammenbauen… :-)

Puch Highriser – Zusammenbau

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube dieser Puch Highriser wird etwas ganz Hübsches. Schon nach dem Aufpolieren des Rahmens erstrahl dieses kräftige Rot und dann noch in Verbindung mit dem Chrom, sehr schön. Aber noch ist viel zu reinigen und polieren. Freue mich schon auf die erste Probefahrt.

Auf dem folgenden Foto ist die Kabelverlegung durch den Rahmen gut zu sehen, mache das meistens mit den Fahrrädern. Ist zwar oft ein Gefummel und eine Geduldsprobe, aber es sieht einfach besser aus ohne Kabel am Rahmen.

Puch Highriser – Zusammenbau

Puch Highriser – Zusammenbau

Puch Highriser – Zusammenbau

Puch Highriser – Zusammenbau