Schlagwort-Archiv: Felgenscheibe

HD 2000 Special – Teile lackieren

Der HD 2000 Special hat Schutzbleche und Felgenscheiben weiß lackiert. Leider sind diese Teile alles andere als schön und müssen neu lackiert werden. Die Felgenscheibe auf der Ritzelseite ist leider vollkommen durchtrennt, da hat die Kette gute Arbeit geleistet.

HD 2000 Special – Felgenscheibe durch Kette zerstört

HD 2000 Special – Felgenscheibe durch Kette zerstört

Diese Scheibe habe ich so gut es ging gedengelt und geradegebogen – Ersatz wird es wohl kaum zu kaufen geben.

Schutzbleche vorne und hinten, vor und nach der Bearbeitung mit der Drahtbürste.

HD 2000 Special – Kotbleche

HD 2000 Special – Kotbleche

Nach der Rostentfernung bekommen die Teile noch eine Behandlung mit Fertan – Rostumwandler.

HD 2000 Special – Fertan vor dem abwaschen

HD 2000 Special – Fertan vor dem abwaschen

Der Kettenschutz hat gefehlt, da habe ich einen ähnlichen aus meinem Fundus verwendet und mit den anderen Teilen neu lackiert.

HD 2000 Special – Frisch lackiert

HD 2000 Special – Frisch lackiert