Lebenszeichen

Ja ich weiß, war etwas ruhig hier in letzter Zeit, liegt vor allem daran dass ich gerade gut ausgelastet bin: Arbeit, Wohnungsausbau und wenn das Wetter zwischendurch mal mitspielt setzte ich mich auf eines meiner alten Rennräder und fahre eine schöne Tour, gerne auch in Italien.

Wohnungsausbau, erste wichtige Gegenstände

Wohnungsausbau, erste wichtige Gegenstände

Faini Rennrad bei der Ciclostorica

Faini Rennrad bei der Ciclostorica

Auch wird es heuer wohl keine Österreichischen Highriserspiele geben, eben aus den oben genannten Gründen. Vielleicht geht sich noch ein Highriser-Rollout aus.

Was es sicher geben wird sind einige Highriser von denen ich mich trennen werde. Habe viel zu wenig Platz und bastle grad ein wenig herum, in den nächsten Tagen gibt es dann das eine oder andere Schmuckstück.

Hinterlasse eine Antwort