Toscana Bonanzarad

Eine wunderschöne Farbe hat es und außerordentlich selten ist es, das Toscana Bonanzarad – in Kärnten steht noch eines in einem Museum, sonst ist mir keines bekannt. Ich habe dieses in Graz-Puntigam gefunden, gut runtergerockt.

Toscana Bonanzarad

Toscana Bonanzarad

Ausgestattet ist es mit einer 5-Gang Simplex Schaltung mit dem originalen kleinen Schalthebel am Oberrohr. Leider war beim Kauf die hintere Bremse zu kurz – selbst die längsten Bremsen aus meinem Fundus bremsten nur direkt auf der Reifenflanke. Erst Michael aus Millstatt konnte mir mit den Bremszangen von Balilla helfen – Danke dafür! Nach einigen Tagen Pflege und einigen Neuteilen steht das deutsche Bonanzarad mit dem italienischen Namen wieder ansehnlich da.

Toscana Bonanzarad

Toscana Bonanzarad

Toscana Bonanzarad

Toscana Bonanzarad

Toscana Bonanzarad

Toscana Bonanzarad

Toscana Bonanzarad

Toscana Bonanzarad

Toscana Bonanzarad

Toscana Bonanzarad

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>