Highriser bei der Radlerei

Eine Highriser-Sammlung, versteckt in der Garage ist gut und schön, hat aber keiner außer mir etwas davon. Man will ja auch zeigen was man hat und anderen eine Freude damit machen. Gerne verleihe ich deswegen meine Highriser an Menschen die einen Sinn dafür haben und darauf aufpassen können.

Ein gutes Beispiel dafür ist “Die Radlerei – Fahrradtechnik David Bernkopf“, eine kleine aber sehr feine Fahrradwerkstatt, spezialisiert auf Fahrradklassiker. Sein Schaufenster wird regelmäßig neu gestaltet und mit meinen Fahrrädern bestückt.

Auch bei seinem Herbstfest standen meine Highriser und andere alte Fahrräder aus meiner Sammlung vor seinem Laden und bildeten mit seinen Schmuckstücken eine Fahrradklassiker – Ausstellung.

Highriser bei der Radlerei

Highriser bei der Radlerei

Huffy Branded bei der Radlerei

Huffy Branded bei der Radlerei

Junior Stratostreak 3 bei der Radlerei

Junior Stratostreak 3 bei der Radlerei

Dusika Highriser bei der Radlerei

Dusika Highriser bei der Radlerei

Hinterlasse eine Antwort