Junior Stratostreak 5

Ein neuer Highriser in meiner Sammlung – die 5-Gang Version von meinem gelben 3-Gang Junior Stratostreak 3, sinnhaft Junior Stratostreak 5 genannt. Bisher waren mir nur Lizenzbauten vom Stratostreak 5 bekannt, jetzt ein original Junior Stratostreak 5 zu besitzen erfreut mich deswegen um so mehr. Zu danken habe ich Thomas, er hat diesen Highriser in Wien aus dem Sperrmüll (!!!) gerettet und ist auf der Suche nach Infos auf mich gestoßen. Natürlich mußte ich das Ding haben, außerdem ist ja bald Weihnachten und da darf man sich schon mal etwas gönnen. ;-)

Erstmal gibt es nur die Fotos die mir Thomas vom Fundzustand zugeschickt hat.

Junior Stratostreak 5 - Fundzustand

Junior Stratostreak 5 - Fundzustand

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>