HD 2000 Special

Nach vielen Stunden Arbeit bin ich heute endlich (fast) fertig geworden mit Roberts HD 2000 Special – die Lichtanlage wird noch angebracht. Ziel war es möglichst viel originale Substanz zu erhalten. Zum HD 2000 wäre noch zu sagen dass er aus Italien kommt und wohl von Atala produziert wurde. Aber hier nun die Fotos… :-)

HD 2000 Special

HD 2000 Special

HD 2000 Special

HD 2000 Special

HD 2000 Special

HD 2000 Special

HD 2000 Special

HD 2000 Special

HD 2000 Special

HD 2000 Special

HD 2000 Special

HD 2000 Special

2 Gedanken zu „HD 2000 Special

  1. florenzo Artikelautor

    Hallo Heinz,

    danke fürs Lob, war viel Arbeit, hat sich aber gelohnt. Macht Spaß und Robert hat auch große Freude daran. Sind schon einige Kilometer lässig durch die City gecruist, sehr fein!

    LG René

Hinterlasse eine Antwort