Alpina Excellent

Aus Kärnten habe ich dieses Alpina Excellent Bonanzarad, eigentlich ja recht hübsch, Schwarz und Chrom kommt immer gut. Aber in diesem Fall gibt es doch einige Schönheitsfehler die noch viel Arbeit bedeuten. Der große Alpina Schriftzug am Unterrohr wurde mal überklebt und die Reste der Schrift sind nur mehr zur Hälfte übrig. Vorderes Kotblech, Beleuchtung und Lenkergriffe fehlen. Verbaut ist eine 3-Gang Nabe, natürlich fehlt auch der Schalthebel.

Das größte Problem ist aber, wie so oft bei den Bonanzarädern, dass die Lenkerstangen festgerostet sind. Hier noch dazu in der untersten Position. Habe schon fast eine ganze Dose Rostlöser verbraucht, aber ohne Erfolg. Wird ein Geduldspiel.

Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent
Alpina Excellent

Ein Gedanke zu ”Alpina Excellent

Schreibe einen Kommentar

Zurück nach oben