Schlagwort-Archiv: 33 Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Nach den fetten Feiertagen ist es wieder mal an der Zeit meine Highriser-Sammlung auf Vordermann zu bringen. Habe in den letzten Monaten wieder einige Fahrräder und viele Teile gekauft. Der Platz wird eng, also muß einiges raus.

Den Anfang macht dieses ehemalige Puch Mini Sprint Knaben Rennrad mit 5-Gang Schaltung. Die Schaltung sollte auch erhalten bleiben, leider ist bei der originalen großen 451mm Felge die hintere Felgenbremse schon die längste die es gibt. Wenn man jetzt eine kleinere Felge mit 406mm Durchmesser montiert kann hinten nicht mehr gebremst werden. Die kleine Felge brauche ich aber damit der Knobby-Reifen montiert werden kann. Also weg mit der Schaltung und ein Hinterrad mit Rücktrittbremse verwenden. Die üblichen Neuteile: Lenker, Sitzbank, Sissybar, Sattelstange, Reifen und Schläuche. Schmutzfänger und Vorderbremse habe ich diesmal nicht montiert, sollte ein leichter, frecher Sprinter werden.

Mit diesem feschen Puch Highriser heizt nun Nico durch Graz.

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser

Puch Mini Sprint Highriser