Highriser im 20UHR15 Musikvideo

Nicht nur die Werbebranche erfreut sich alter Kinderräder, auch die Musikbranche hat Interesse an meinen Highrisern. Noch dazu kam diese Anfrage von Freunden der Grazer Band 20UHR15, da kann man nicht nein sagen.

Highriser im 20UHR15 Musikvideo
Highriser im 20UHR15 Musikvideo

Gedreht würde in der Grazer Innenstadt am Mariahilferplatz und Nähe Kunsthaus an einem sonnigen Samstag. Gibt schon mal viele Leute auf der Straße. Ich durfte dann auch die Fahrszenen filmen, vorausfahrend einhändig mit der Kamera nach hinten gerichtet, war nicht einfach, aber lustig.

Die Burschen sind gefahren:

  • Dusika Highriser
  • Gambles Hiawatha Sidewinder V
  • Junior Stratostreak 3
  • Schwinn Pea Picker Repop

Und ich habe wieder mal meine roten Puch Highriser aus der Wohnung geholt.

20UHR15 – Dagegen – Offizielles Video HD

Foto von MarLens

Schreibe einen Kommentar

Zurück nach oben